Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkrankungen, Mosbach

Alternative Heilverfahren

Einige Krankheiten können mit den herkömmlichen Methoden der Schulmedizin nicht immer befriedigend behandelt werden. Alternative Heilverfahren können hier eine zusätzliche Linderung herbeiführen.

Im Verlauf meiner langjährigen schulmedizinischen Tätigkeit als Internistin stieß ich manchmal auf die Grenzen der herkömmlichen Behandlungsmethoden. Um diesen Patienten, insbesondere bei chronischen Leiden, zu helfen, beschäftige ich mich seit vielen Jahren auch mit alternativen Heilmethoden. So biete ich in diesem Rahmen besonders bewährte Verfahren (Akupunktur, Aku-Taping) als Ergänzung oder auch als Alternative zur Schulmedizin an.

© 2011-2018 Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkrankungen Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen